Grafikdesign und Graffiti
Beliebt: 0
|
|
|
THEMA: Grafikdesign und Graffiti
|
|
|
|
Aw: Grafikdesign und Graffiti vor 1 Jahr, 11 Monaten
|
|
|
So na dann, wie kann ich dir helfen?
|
|
|
|
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
|
|
|
|
|
|
|
Na ja, falls du eine gute Idee hast, wuncity.de werbewirksam an den Mann zu bringen, wäre uns schon sehr geholfen.
Letztlich soll der Verbreitung ja allen in und um Wunstorf dienen. Je mehr hier mitmachen, desto grösser und stärker die Community.
Habe jedenfalls große Lust irgend etwas guerilla-mässig auf die Beine zu stellen. Leider ist in meinem Hirn gerade Ebbe...
|
|
|
|
|
|
|
Man muß noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern zu gebären.
www.fleximind.de
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Und was für Materialien schwebt dir da so vor? Eher Flyer oder Aukleber oder ? Ich kann mir übrigends denken , warum die Zeitung nicht für Wuncity Werbung machen will. Die hat Angst das es zum Konkurenzkampf kommen könnte.Oder?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
die 4 Farben schrieb:
Und was für Materialien schwebt dir da so vor? Eher Flyer oder Aukleber oder ?
Ne, das haben wir ja beides schon. Wahrscheinlich bringen wir noch an exponierten Stellen Werbebanner an. Und der Rest wird sich dann ergeben, wenn jemand eine gute kostengünstige Idee hat.
Ich kann mir übrigends denken , warum die Zeitung nicht für Wuncity Werbung machen will. Die hat Angst das es zum Konkurenzkampf kommen könnte.Oder?
Nun, wie in der Pressemiteilungen gennant, sehen wir uns nicht in "Konkurrenz" zu den Printmedien, da wir andere Interessenbereiche und anderes Klientel bedienen.
Aber das von sämtlichen Wunstoerf/Neustädter Zeitungen gar keine Reaktion auf unser Anschreiben kommt, ist schon sehr ignorant. Aber gar keine Reaktion ist ja auch eine...
|
|
|
|
|
|
|
www.fleximind.de
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mir fällt das vor schreck gar nichts ein
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Grafikdesign und Graffiti vor 1 Jahr, 10 Monaten
|
|
|
vielleicht bringt das was, wenn einige Poster in den Läden in der Innenstadt aushängen? So das man sie auch Sonntags lesen kann, wenn man dran vorbei geht. Ich glaube die Geschäftsleute hätten nix dagegen, müsste man mal fragen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Grafikdesign und Graffiti vor 1 Jahr, 10 Monaten
|
|
Ja, das müssen wir auf jeden Fall noch machen, neben einigen anderen Dingen auch... 
Ich habe die ganzen Sportvereine noch nicht abgeklappert und andere soziale Treffpunkte - dort wo die Menschen sich eben herumtummeln...
|
|
|
|
|
|
|
www.fleximind.de
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Grafikdesign und Graffiti vor 1 Jahr, 7 Monaten
|
|
|
Na wie weit ist bis jetzt Wuncity bekannt geworden?
Die Aufkleber an den Straßenlaternen habe ich gesehen, aber so richtig Leute zieht das nicht, oder?
Warum ist das so schwer das sich hier nicht so viele Leute einloggen?
Also ich wäre froh wenn das hier alles mal so richtig brummt!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Grafikdesign und Graffiti vor 1 Jahr, 7 Monaten
|
|
|
Na ja, da wir auch noch "echte" Jobs haben, hinkt die Promotion leider ein wenig hinterher... hinzu kommt natürlich, dass Wunstorf/Neustadt nicht besonders internetaffin ist.
Wir strukturieren Wuncity.de jedoch ohnehin gerade um. Wir werden den Fokus mehr auf "eigene Magazinbeiträge", Interaktivität und vor allem auf Communityfunktion (Gruppenbildung etc) legen. Zeitgleich muss unsere genutzte Software ein grosses Upgrade überstehen.
Letztlich wollen wir das Ganze ein wenig entschlacken und übersichtlicher gestalten...
|
|
|
|
|
|
|
Letzte Änderung: 11.02.2009 09:14 von mbasche.
|
|
|
www.fleximind.de
|
|
|
|
|
|
|
|